• Jobs Job bei KRAIBURG TPE GmbH & Co. KG

Teamleiter Produktionsteam (m/w)

KRAIBURG TPE GmbH & Co. KG

Waldkraiburg

Waldkraiburg

Teamleiter Produktionsteam (m/w) KRAIBURG TPE GmbH & Co. KG Waldkraiburg Sie leiten das neue Produktionsteam 5.; Sind verantwortlich für eine Produktionslinie und den Produktionssupport.; Stellen die Produktionsreinigung, Werkzeugverfügbarkeit und Betriebsmittelversorgung sicher..

Wir Sind: Ein Weltweit Agierender Hersteller Von Thermoplastischen Elastomeren Mit Rund 440 Mitarbeiter/-innen Und Einem Jahresumsatz Von 138 Mio Euro Als Tochterfirma Der Traditionsreichen Firmengruppe Kompetenzführer Im Bereich Der Compounds Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir In Wald Einen Teamleiter Produktionsteam (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Sie Leiten Das Neue Produktionsteam 5 Sind Verantwortlich Für Eine Produktionslinie Und Den Produktionssupport Stellen Die Produktionsreinigung Werkzeugverfügbarkeit Und Betriebsmittelversorgung Sicher Unterstützen Bei Der Optimierung Der Anlagentechnik Sorgen Für Die Schicht- Kapazitäts- Und Urlaubsplanung Im Team Schulen Kontrollieren Die Arbeitsschutz- Und Arbeitssicherheitsmaßnahmen Und Stellen Sicher Dass Diese Eingehalten Werden Unterstützen Die Ursachenforschung Bei Internen Sperrungen Und Reklamationen Ihr Anforderungsprofil: Sie Haben Ein Fachhochschul- Oder Hochschulstudium In Kunststofftechnik Oder Produktionstechnik Oder Einer Verwandten Fachrichtung Absolviert Verfügen über Erste Berufserfahrung Wir Geben Aber Auch Engagierten Berufsanfängern Eine Chance Besitzen Idealerweise Erfahrung In Mitarbeiterführung Bzw Die Bereitschaft Sich Diese Anzueignen Sind Sicher In Der Anwendung Des Ms Office-pakets Und Besitzen Idealerweise Sap-kenntnisse Verfügen über Die Bereitschaft Zum Zeitweisen Kurzzeitigen Dienstreisen Zu Unseren Standorten (usa Asien) Bringen Fließende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Und Grundkenntnisse In Englisch Mit Arbeiten Eigenverantwortlich Und Selbstorganisiert Haben Freude An Teamübergreifender Zusammenarbeit Und Verfügen über Eine Ausgeprägte Kontakt- Und Kommunikationsfähigkeit Sind Entscheidungsstark Und Arbeiten Ergebnisorientiert Wir Bieten: Die Chance Sich In Einem Global Agierendem Und Erfolgreich Wachsendem Unternehmen Einzubringen Berufliche Fortbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Die Persönliche Und Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Eines Mittelständischen Familienunternehmens Umfangreiche Sozialleistungen Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Die Unten Stehende Anschrift Z Hd Frau Claudia Empl Oder An: Claudiaempl@-com Telefon (0 86 38) 98 10 - 0 Telefax (0 86 38) 98 10 - 3 10 Www-com Teamleiter Teamleiterin Fachhochschulstudium Studium Kunststofftechniker Kunststofftechnikerin Techniker Technikerin Produktionstechniker Produktionstechnikerin Gmbh Wald Teamleiter Produktionsteam (m/w) Sie Leiten Das Neue Produktionsteam 5 Sind Verantwortlich Für Eine Produktionslinie Und Den Produktionssupport Stellen Die Produktionsreinigung Werkzeugverfügbarkeit Und Betriebsmittelversorgung Sicher Waldkraiburg

Qualitätsmanager (m/w)
   Kraiburg TPE GmbH und Co. KG (Waldkraiburg)

Personalreferent (m/w) Schwerpunkt Beschaffung und Personalmarketing
   Kraiburg TPE GmbH und Co. KG (Waldkraiburg)

Mitarbeiter Automation (m/w)
   KRAIBURG TPE GmbH und Co. KG (Waldkraiburg)

Qualitätsmanager Lieferantenentwicklung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Innere Altstadt)

Application Engineer (m/w/d)
   PTS Group GmbH (Dormagen)

Disponent / Einsatzplaner (m/w/d) im Technischen Service / Kundendienst
   MEIKO Deutschland GmbH (Mannheim)